Seemannsmützen (hand)made in Germany – zieht euch warm an! 
     

Background

Auf Kreativität und Handarbeit wurde im Elternhause stets großen Wert gelegt.
Es wurde genäht, gestrickt, gebaut, kreiert, Neues erfunden, Altes aufgemotzt.
Eher Raufbold als Prinzessin, konnte Eva sich schon als Kind über Stunden im Stricken verlieren.

Die Liebe zum Selbstgemachten blieb und so entstand die Idee zum Label Anchoreve.

2013 wurde ANCHOREVE in Düsseldorf ins Leben gerufen, mit dem Ziel qualitativen Lifestyle nachhaltig und zu einem fairen Preis zu produzieren.

Für ein paar Jahre lebte und arbeitete sie in Australien, um die schon die früh entdeckte Leidenschaft zum Surfen an verschieden Strandabschnitten zu genießen.
2016 zog es Eva aus dem hübschen Düsseldorf noch einmal hinaus, in die schöne Hansestadt Hamburg.

Die besondere Verbundenheit zum Meer spiegelt sich im Ankerlogo wieder und kreierte gleichzeitig die Vorlage für die klassische Seemannsmütze.

 

suprcomonlineshop

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS